internes aus dem Verein

• Ort
    Restaurant Ilge Hosenruck

Geschätztes Vereinsmitglied

Der Bienenzücherverein Wil und Umgebung führt dieses Jahr wieder seinen traditionellen Herbst-Höck durch. Du bist als Mitgleid mit deinem/deiner Partner/in zum Pizzaplausch herzlich eingeladen.

Zur Info:

An diesem Abend werden wir euch zwei Vereinslogo-Vorschläge zeigen. Von diesen zwei Möglichkeiten könnt ihr euren Favoriten wählen.

Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird unser zukünftiges Versinslogo sein.

Anlschliessend werden Esther Jung und Roger Dierauer zum Thema Goldsiegelprogramm "Dein Vorteil" einen Vortrag halten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Anmeldung bis spätestens Freitag, 07.10.2022 über unser ClubDesk oder via Email claudia.holenstein@thurweb.ch

Liebe Grüsse

Claudia Holenstein

Akturarin

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Adressliste aller aktiven Mitglieder

aktive Mitglieder

Whatsapp News aus dem Bienenzüchterverein Wil & Umgebung

Wir haben schon vor längerer Zeit einen Gruppen Chat im Whatsapp eingerichtet.

Folgende Info musst Du dazu beachten:

Info Chat des Bienenzüchtervereins Wil. Dieser Chat wird ausschliesslich von den Experten des Vereins moderiert. Es dürfen nur (höfliche) Fragen gestellt werden, keine Werbung, Bilder und Witze sollen geposted werden.
Wer dagegen verstosst, wird ohne Warnung von der Gruppe entfernt. Dieser Chat soll wichtige Bienenfragen in der Region beantworten und allfällige Probleme und Informationen schnell verbreiten. Und noch eine wichtige Randbemerkung: unter http://web.whatsapp.com könnt Ihr lange Texte einfach am Computer tippen.

Wir können Dir gerne einen Einladungslink auf dein Handy schicken. Sende mir einfach eine Email oder Whatsapp und ich kann dich hinzufügen...